Wir sind stolz unsere News zu präsentieren! Donnerstag, 4. Juni 2020

Kosmetik, die nachhaltig und ergebnisorientiert ist - vegan, frei von Parabenen, Mineralölen, Silikonen und künstlichen Farbstoffen.

Während dieser schwierigen Zeit des Corona-Virus, in der wir mehr oder weniger zuhause bleiben mussten, haben wir die wunderbare Natur wiederentdeckt und schätzen gelernt. So konnten wir auch ein Aufatmen der Natur auf der ganzen Welt beobachten.

Uns ist bewusst geworden, dass wir alle etwas tun können, um diese zu erhalten und zu respektieren. Dies ist unter anderem der Grund, der uns dazu bewegt hat, eine neue Kosmetiklinie in unser Sortiment einzuführen, welche der Natur sehr nahesteht.

Comfort Zone ist eine B-Corporation. Diesen Titel erhalten Unternehmen, wenn sie die höchsten Standards hinsichtlich der allgemeinen gesellschaftlichen und ökologischen Leistung, Transparenz und Verantwortung erfüllen. Mit der Ernennung sind sie ein Teil einer Gruppe von fast 2000 zertifizierten B-Corporations® aus mehr als 130 Branchen und 50 Ländern, die alle ein Ziel vereint: Unternehmerischen Erfolg neu zu definieren. B-Corp ™ ist eine Zertifizierung (wie z.B. fair trade), bezogen auf das komplette Unternehmen.

Dies bedeutet, Teil eines weltweiten Netzwerkes von Firmen zu sein, die nicht – oder nicht allein – das beste Unternehmen der Welt, sondern vielmehr das beste Unternehmen FÜR die Welt sein wollen.

Comfort Zone ist nicht nur besonders nachhaltig, sie vereint auch wissenschaftliche Erkenntnisse,innovative Forschung sowie natürlich klinisch wirksame Inhaltsstoffe mit dem ganzheitlichen Ansatz der Harmonie von Körper, Geist und Seele.

 

Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Comfort Zone Brand Spot. Ab sofort ist die Line bei uns erhältlich!