Schutzmassnahmen Dienstag, 21. April 2020

Liebe noble Kundschaft,

Seit Beginn unseres Familienbetriebs, vor 15 Jahren, stehen für uns die Gesundheit und das Wohlbefinden von Euch sowie auch die unserer Mitarbeiterinnen an erster Stelle.

Am 16.3.2020 wurden viele Betriebe in der Schweiz geschlossen und der Notstand ausgerufen. Die Beauty-Branche gehört nun zu den Ersten, die wieder öffnen darf. Dies freut uns sehr, jedoch sehen wir auch, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, was für uns eine grosse Verantwortung bedeutet.

 

Was heisst dies nun für Euch?

 

Wir werden am 27.4.2020 freudig und voller Elan wieder starten, unter Beachtung der höchsten Schutzmassnahmen.

 

  • Pro 10m2 dürfen wir 1 Person bedienen. Wir werden 20m2 gewährleisten.
  • Das Arbeitspensum von unserer Raumpflegerin wird erhöht. Heisst, sie wird häufiger als bisher im Einsatz sein.
  • Wir werden durchgehend Handschuhe, Masken und spezielle Arbeitskleidung tragen.
  • Wir haben für die Behandlungen mehr Zeit einberechnet, damit es nicht zu Überkreuzungen kommt sowie Vor- und Nachbereitungen ausführlich durchgeführt werden können.
  • Wir haben bei den Behandlungsplätzen (Manicure) und an der Theke Plexiglas-Wände montieren lassen.
  • Bei kosmetischen Behandlungen, Pedicure, Haarentfernung durch Laser etc. werden wir einen Mundschutz und zusätzlich eine Plexiglas-Faceprotection respektive eine Schutzbrille tragen.
  • Wir werden nach jedem Kundenbesuch alle gebrauchten Flächen desinfizieren und Geräte sterilisieren. Was wir ohnehin schon gemacht haben, jedoch intensivieren werden.

 

Voraussetzungen für Kunden

 

  • Die Kunden müssen vor Beginn der Behandlung eine Schutzmaske anziehen, die Hände waschen und desinfizieren. Wir werden das Zubehör zur Verfügung stellen.
  • Die Kunden dürfen nur behandelt werden, wenn keine Grippesymptome bekannt sind.

 

Vorbehalten sind weitere Entscheide des Bundesrats.

 

Es ist uns ein Anliegen Euch zur Seite zu stehen und Euch mit einer sicheren und qualitativen Behandlung zu schützen.

Leider sind viele Arbeitsutensilien in den letzten Wochen/Monaten preislich um ca. das 5-Fache gestiegen. Der grössere Zeitaufwand, die massive Überteuerung vieler Hygiene-Artikel und alle die oben erwähnten Massnahmen führen daher zu einer Preisanpassung von bis zu 15% auf unsere Dienstleistungen.

Ausgenommen sind Produkte und Freddy-Bekleidung, hier werden wir Euch mit Super-Aktionen überraschen!

 

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch!

 

#togetherwearestronger #andratuttobene #thankyouforyourloyality

 

Euer Nobel Lifestyle Team