Junggesellinnenabschied by nobel lifestyle Sonntag, 26. Juli 2015

Auf Anfrage wurde unser Institut für einen Samstagabend reserviert und für die Vorbereitungen eines Junggesellinnenabschieds genutzt!

Die Trauzeugin Amanda wollte Arleen, der künftigen Braut, einen klassischen Junggesellinnenabschied in Zürich organiseren und sie damit überraschen. Dabei war die grosse Herausforderung: Wo kann man sich in Zürich an einem Samstagabend umstylen, schminken und für einen Ausgang vorbereiten? Denn durch das Unwissen von Arleen sollte aus dem Nichts eine trendige Ausgangskleidung und ein passendes Make up für alle Beteiligten hergezaubert werden. Als bestehende Kundin hat Amanda an nobel lifestyle gedacht, denn bei uns vereint sich Vieles! Seit ihr neugierig auf unsere Fotos? Hier einen kleinen Einblick!

Vielen Dank Mädels, toller Abend :-)

IMG_5083.JPG
umstylen in unserer boutique
IMG_5088.PNG
einstimmen auf den abend
IMG_5091.PNG
ausgangs-make up für alle
IMG_5094.PNG
ready für den ausgang